Die Schlosstheater Compagnie verschiebt ihre Aufführung ins kommende Jahr.

Es war eine kleine Sensation für uns und wir freuten uns riesig. Ganz unverhofft kam ein Anruf von Gerd Riffeser, dass die Schlosstheater Compagnie wieder auferstanden sei und noch in diesem August ein neues Stück aufführen werde. Eventuell sogar zur spannendsten Ära der Geschichte unseres Schlosses, dem Leben Ferdinands II von Poschinger.

Es war leider dann doch etwas zu überstürzt und für 2017 nicht mehr realisierbar. Aber im Mai oder Juni 2018 wird es wieder Theater geben, Pasta und Comedia und viel Musik. Die Magie wird für zwei Wochenenden zurückkehren ins Schloss und in den Garten. Der Stoff wird ein anderer sein, ganz in der Tradition früherer Aufführungen.

Vergessen Sie also die Ankündigungen in unserem Flyer für 2017. Was uns bleibt sind die drei Wochen der Begeisterung von der Ankündigung bis zur Absage. Und uns allen wird die Vorfreude auf die Schlosstheater Compagnie im Frühsommer 2018 geschenkt.