„Full House“ beschließt die Reihe der Sommerkonzerte.

„Full House“ ist so etwas wie unsere „Hausband“. Die Gruppe tritt jedes Jahr bei uns auf, seit wir Konzerte veranstalten. Musik der ersten Stunde, die aber natürlich über die Jahre eine musikalischen Entwicklung durchgemacht hat. Vor allem seit mit der großartigen Eva Petzenhauser eine Sängerin im Team ist, stehen Vokalstücke zunehmend im Vordergrund. Weiterhin lässt sich „Full House“ aber auf keinen Stil festlegen, interpretiert Jazz-Standards mal traditionell, mal in modernen, komplexen Arrangements. Klassiker des Latin-Jazz, Funk und Blues haben ihren Platz im Programm, aber auch immer häufiger Eigenkompositionen des Ausnahmegitarristen Michael Reiss. Eine besondere Freude für die Freunde der Gruppe ist das Mitwirken des Gitarristen Gerhard Fischl, eines langjährigen Gründungsmitgliedes, der seit 2015 in Vancouver lebt und sich derzeit auf Heimaturlaub befindet.

Das Konzert findet am Freitag, den 8. September  um 19:30 im Saal statt. Der Eintritt beträgt 12 €.