Heart of Gold – Songs and Stories

Wir möchten Sie am kommenden Freitag zu einem besonderen Konzert einladen, das ausschließlich der kanadischen Musikerlegende Neil Young gewidmet ist und viel mehr bietet als nur seine Musik, die aber natürlich im Vordergrund steht: 

Joe Baumgartner spielt, singt und liest Neil Young.

Heart of Gold – Songs and Stories – taucht ein in Youngs frühes Schaffen mit Buffalo Springfield, seine Ausflüge mit der Supergroup Crosby, Stills, Nash & Young und vor allem als Solokünstler, sowie seine Werke mit Crazy Horse. 

In Konzertatmosphäre, puristisch vorgetragen mit einer kleinen Auswahl Akustikgitarren, Mundharmonika, Auszügen aus den Biografien und witzigen Geschichten erlebt man die Welt der Lebenden Legende.

Freitag, 18. August um 19:00 Uhr, Eintritt 15 €, bei gutem Wetter auf der Terrasse, bei Regen im Saal.