„Living in Peace“ – Musik für Herz und Hoffnung mit „Shalom-Passau“ 

Die Passauer Pop‑Rock‑Formation Shalom ist am kommenden Samstag zu einem Open‑Air‑Konzert bei uns zu Gast. Die Musiker präsentieren mit bewegenden Friedens- und Lebensliedern sowie intensiven Musikstücken  44 Jahre Bandgeschichte.

Der Abend unter dem Motto „Living in Peace“ verspricht Musik voller Optimismus, Lebensfreude und emotionaler Tiefe – eine musikalische Oase der Hoffnung in herausfordernden Zeiten. Shalom eröffnet den Abend mit stimmungsvollen Liedern, die Frieden und Zuversicht symbolisieren – ein bewusstes musikalisches Statement im Sinne des Bandnamens. Im zweiten Teil  präsentiert die Band „Lieder, die das Leben schreibt“, mit tiefgründigen aber auch  humorvollen Lebensgeschichten. Das musikalische Spektrum umfasst sanfte Balladen sowie mitreißende Rock-, Blues- und Swingstücke – stets getragen von einer positiven und inspirierenden Botschaft.

„Mit unseren Liedern und Texten möchten wir in dieser herausfordernden Zeit ein Stück Hoffnung schenken, die Menschen positiv bestärken und ermutigen, damit unsere Zuhörer beschwingt und mit frohem Herzen nach Hause gehen.“, so Martin Göth, Bandleader von Shalom.

Das Konzert findet am Samstag, den 9. August auf der Schlossterrasse statt und beginnt um 19 Uhr. Bei schlechtem Wetter gehen wir in den Saal. . .Der Eintritt beträgt 15.- €.