Veranstaltungskalender, Absagen, Perspektiven

Wir haben lange damit gewartet, unsere Veranstaltungen abzusagen, in der Hoffnung, dass die eine oder andere vielleicht doch noch durchführen oder zumindest verlegen zu können. Die Einnahmen aus dem Bärlauchfest und der Ärztefortbildung sind für uns fast existenziell, aber es lässt sich offensichtlich nicht ändern. Alles, was wir bis Ende Juni geplant haben, fällt aus: das Konzert mit Full House und Eva Petzenhauser am 1. Mai, die rheumatologische Ärztefortbildung am 9. Mai, die Muttertagsmatinee mit dem Duo Leggiero am 10. Mai, die Kunstausstellung von Ursula-Maren Fitz, das Bärlauchfest mit Gartenmarkt am 17.Mai, das Klavierkonzert mit Jochen Benkert am 21. Mai und das Konzert mit dem Münchner Trio für Klarinette, Viola und Klavier am 20. Juni. 

Für das zweite Halbjahr werden wir dann neu entscheiden, hoffen, vor allem die Open-Air-Konzerte und das Theater dann doch durchführen zu können.