ImSitzn beschließen unseren kurzen Konzertsommer 2021

Am Freitag, den 3. September findet bei uns das letzte Konzert für dieses Jahr statt – ausser es würden im Zuge von 2G oder auch 3G die Abstandsregelung fallen, dann könnten wir noch ein paar Veranstaltungen im Saal organisieren. 
Es wird ein Konzert auf der Terrasse sein mit einer Band von Michael Reiss, die in Buchenau noch nicht zu hören war: ImSitzn. Akustisch, Schwerpunkt auf Gesang und ausschließlich deutsche Texte. Das klingt sehr spannend und ich freue mich ungemein darauf. Vor allem auch deshalb, weil uns dieser Gitarrist schon in vielen verschiedenen Besetzungen überrascht hat und es immer ein musikalischer Genuss von hoher Qualität war.


Begin ist 19:00 Uhr, der Ablauf wird sein, wie mittlerweile schon gewohnt: personalisierte Sitzplätze, also ist eine Platzreservierung notwendig. Alles weitere erfahren Sie im Falle einer Anmeldung. Diese erfolgt wie immer am einfachsten durch eine E-Mail an fkschlossbuchenau@gmail.com.


Unten hänge ich einen kurzen Text an, den Michael Reiss uns zu der Band geschickt hat:


Unsere Hocker dürfen wieder auf die Bühne!Und glaubt mal nicht, dass wir die Sitzpolster einstauben haben lassen – Nein – wir haben die freie Zeit genutzt und etwas ganz Besonderes für euch im Gepäck!
LiedGut„typisch deutsch und doch ganz anders“
Unser erstes deutschsprachiges Bühnenprogramm.
Wir interpretieren Songs von aktuellen Künstlern, sowie absoluten Legenden der deutschen Musikbranche, im gewohnten ImSitzn-Akustikstyle.
Wenn da mal nicht im Publikum ein leichtes Beinwippen zu Schlagern auch bei den jungen Hüpfern zu erkennen ist und beim älteren Semester der Funke des Hip/Hop überspringt…